Versandkostenfrei ab € 45,00

Konditorei Klingelhöfer

Verantwortungsbewusstes Handwerk aus Marburg

Annette Klingelhöfer

Klingelhöfer – das steht für Tradition und besten Geschmack. Wir sind eine familiengeführte Konditorei, die ihre seit 1887 mit feinsten Leckereien verwöhnen darf. Unsere Backstube befindet sich im Marburger Südviertel, unterhalb unseres Cafés, wo wir nach wie vor noch in Handarbeit und mit besten Rohstoffen jeden Tag für euch backen, mit Schokolade hantieren und Pralinen fertigen.Mit unseren Produkten möchten wir euch besondere Genussfreuden bereiten, und freuen uns darauf, euch diese ab sofort nachhause schicken zu dürfen!

In unseren Marburg Cafés erwartet euch eine reiche Auswahl feinster Torten & konditorlicher Gebäcke, die ihr bei einer Tasse Kaffee genießen könnt. Wir fertigen zudem außergewöhnliche Hochzeitstorten nach individuellen Wünschen, frieren im Sommer unser eigenes Eis und laden euch ein, bei uns ausgiebig zu Frühstücken und es euch gut gehen zu lassen.

Um noch mehr über Klingelhöfer zu erfahren, schaut gerne auf unserer Homepage vorbei:

https://www.konditorei-klingelhoefer.de/

 

Eure Familie Klingelhöfer & das Klingelhöfer-Team